Das sagen meine Seminar- Teilnehmer:


Kommentare: 14
  • #14

    Ursula Schneil (Sonntag, 08 Oktober 2017 21:49)

    Liebe Corinna,
    für mich war es ein ganz besonders gutes Seminar in Deinem wunderschönen Heilraum. Wir konnten die Grundlagen der
    heilsamen Holistic Pulsing Behandlungsmethode erlernen und gleich anwenden. Wir hatten viel Gelegenheit zu üben und Du warst immer für Fragen offen und hast uns sehr gut angeleitet. Dein informatives Script mit farbigen Bildern gefällt mir gut.

    Herzlichen Gruß
    Ursula

  • #13

    Marina Schachameyer (Sonntag, 08 Oktober 2017 17:52)

    Liebe Corinna,

    vielen herzlichen Dank für die beiden wundervollen Tage. HP ist eine sanfte und zugleich kraftvolle Art einer Massage, die sehr in die Tiefe geht und Verspannungen und auch festgehaltene Emotionen löst.
    Die hast alles wunderbar erklärt und es viel mir leicht, deinen Schritten zu folgen. Auch deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen schätze ich sehr.
    Vielen Dank auch für deine Rundumversorgung.
    Auf ein nächstes Mal freue ich mich sehr.

    Lieben Gruß
    Marina

  • #12

    Michaela (Donnerstag, 23 März 2017 10:26)

    Liebe Corinna,

    herzlichten Dank für das Pulsing-Ausbildungs-Wochenende! Es ging sehr tief, es war viel mehr als Wellness... Bei mir sortiert sich gerade alles neu, hat auch eine feinstoffliche Diagnostik (DeltaScan) am Tag darauf attestiert. Das Pulsen ist eine wundervolle, berührende Methode, Menschen in Ihre Balance zurückzubringen! Und manchmal geschehen auch kleine oder große Wunder!

    Danke für Dein TUN und SEIN - es war alles perfekt!

    Mahalo
    Michaela

  • #11

    Hanna Binninger (Dienstag, 21 März 2017 19:38)

    Liebe Corinna,
    ich möchte mich auch auf diesem Weg ganz herzlich für das tolle Seminar bedanken. Die Art wie Du HP vermittelts war sicher nicht nur für mich super angenehm. Vielen Dank auch für die tolle "Rundum-Verpflegung". Du hast mir diese Methode mehr als nur erklärt.
    Ja, und natürlich möchte ich Dich auch wissen lassen, dass meine Beschwerden wirklich weg sind. Nach 2 Jahren mit verschiedenen Orthopäden, Osteopathen und Physiotherapeuten kann ich durch Holistic Pulsing beim Schlafen meinen Kopf wieder auf Kissen legen ohne Beschwerden. Mein Kopf macht keine Probleme mehr und ich kann auch wieder auf meiner Lieblingsseite einschlafen. Die Folgen aus dem Stoss auf meinen Kopf sind wie weggeblasen - einfach genial.
    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Hanna Binninger

  • #10

    Angelika Fink (Montag, 05 Dezember 2016 11:30)

    Liebe Corinna,

    ich bin glücklich und dankbar, dass ich über meine Freundin zu dir geführt wurde und bei dir soviel Wärme, Gefühl und Inspiration erfahren durfte. Wundervoll, wie du uns das Basisseminar "Holistic pulsing" vermittelt hast. Herzlichen Dank dafür! :-) Ich freue mich sehr auf's "Üben" und empfangen ;) und alles in mir sagt JA zum Aufbauseminar in 2017. Ich freu mich schon wieder auf dich!

    Herzlichst
    Angelika

    PS: Werner lässt auch ganz liebe Grüße an dich ausrichten.... ihm hat das Seminar auch super gut gefallen.... - er hat gestern Abend gleich noch ein bißchen an mir geübt :-)

  • #9

    Susanne Mucha (Mittwoch, 16 November 2016 22:03)

    Liebe Corinna,
    ich habe ja jetzt zum 2. Mal an deinem Aufbau-Seminar teilgenommen und war wieder vollends begeistert! Mal ganz abgesehen von dem schönen Ambiente in deiner Praxis und deiner liebevollen Mittagsbewirtung machen deine Kurse einfach ganz viel Freude!
    Du vermittelst dein breites Wissen mit einer sehr liebevollen Präsenz, hast stets ein offenes Ohr für Fragen, leitest die Griffe kompetent und leicht verständlich an und stehst stets mit Rat und Tat zu Seite, gibst Tipps und korrigierst. Ich habe mich selten in einem Seminar so gut aufgehoben und begleitet gefühlt!
    Mir kommt bei deinen Seminaren sehr entgegen, dass sie einfach sehr praxisbezogen sind. Man darf üben, üben, üben und die Theorie vermittelst du so "ganz leicht und einfach" nebenbei. Zum Schluss, weiß man alles, was man wissen muss und falls man doch noch ein paar tiefere Informationen haben möchte, steht alles wunderbar in deinem Skript. So kann man nach einem Wochenende bei dir wirklich gleich anfangen mit dem wunderbaren Holistic Pulsing zu arbeiten :-) Ich bin immer wieder erstaunt, was mit dieser wunderbar einfachen Methode alles möglich ist und wieviel Heilung geschehen darf.
    Bleib dran und bring das weiter in die Welt!
    Ich freu mich schon, wenn du endlich Teil 3 der Ausbildung anbietest. Ich bin sofort dabei :-)
    Liebe Grüße von Susanne

  • #8

    Ingeborg Ege (Montag, 14 November 2016 18:19)

    Holistic Pulsing ist auch eine ideale Ergänzung zu jeder anderen körperorientierten Methode und ermöglicht tiefste Entspannung, einen wohltuenden Kontakt mit sich selbst und lässt die Energien fließen. Doch auch für sich alleinstehend kann Pulsing viel bewirken. Würde eine Pulsingbehandlung in der Arbeitswelt verpflichtend sein z.B. vor Mitarbeitergesprächen, Kritikgesprächen oder Konfliktgesprächen, Sitzungen/ Verhandlungen etc. und als Prävention für die Gesundheit generell, die Welt wäre friedlicher und z.B. Burn out kein Thema mehr. Ich danke Dir, dass Du diese Methode so herzlich und achtsam weitergibst. Liebe Grüße, Inge

  • #7

    Bernd Huber (Sonntag, 30 Oktober 2016 16:22)

    Mit Holistic Pulsing bin ich so in den späten 80er Jahren in Berührung gekommen. Eine liebe Freundin hat es mir gezeigt und fühlen lassen. Es hat mich so nachhaltig berührt, dass ich die Idee des Pulsing, also weniger die Technik, in meine Körperarbeit-Massage LomiLomi Nui einfließen ließ und lasse. Die ganzen Jahre hat es mich nicht mehr losgelassen und ich hab nach einem Pulsing-Lehrer gesucht. Das ist gar nicht so einfach, wenn man verwöhnt und anspruchsvoll ist. Nun hat dieses Jahr mich eine Lehrerin gefunden, zuerst skeptisch hab ich mir dann auf Grund von Empfehlungen erst einmal eine Pulsing-Behandlung von Corinna Stübiger geben lassen um dann anschließend sofort das Seminar gebucht. Das war "Überzeugungsarbeit" pur!
    Das Pulsing-Basic-Seminar war völlig anders als ich von "ähnlichen" Seminaren gewöhnt bin.
    Es waren nur 4 (vier) Teilnehmer und es wurde bis auf kurze Pausen 8 Stunden durchgearbeitet, dabei von Corinna hervorragend angeleitet und sehr dicht und stringent die Theorie und die Technik vermittelt. Abends waren wir alle "geschafft" und das bei bester Stimmung und Freude. Der nächste Tag war ähnlich fordernd, wir haben viel gelernt und wurden pausenlos angeleitet und korrigiert. Soviel Stoff und Übung in zwei Tage gepackt: alle Achtung! Selten habe ich soviel Einsatz und Engagement bei einer Seminarleiterin erlebt! (Und ich habe schon viele Seminare besucht und auch gegeben, allein dieses Jahr vier.)
    Zum Abschluss des Seminars durfte dann jeder ohne Anleitung und Hilfe eine komplette Pulsing-Behandlung demonstrieren. Es ging erstaunlich gut, jetzt heißt es üben, üben, üben!
    Dank des umfangreichen Skripts, schon fast eher ein Buch, kann ich immer wieder nachschauen und meiner Erinnerung nachhelfen.
    Es war für mich ein sehr wertvolles und lehrreiches Seminar, das durch die Begeisterung von Teilnehmern und Seminarleiterin und dem vielen Lachen und der Leichtigkeit mir lange und dankbar in Erinnerung bleiben wird. Sobald es mir möglich ist werde ich am Aufbauseminar teilnehmen.

  • #6

    Thomas (Dienstag, 14 Juni 2016 11:40)

    Schön gemachte Seiten rund um heilsame Berührung. Viele Informationen und Angebote wie Seminare. Weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße Thomas

  • #5

    Ingeborg Ege (Montag, 01 Februar 2016 20:17)

    Liebe Corinna,
    meine heilsame Erfahrung mit Energiearbeit hat mich zu Dir geführt und ich bin froh ein weiteres wertvolles Mosaiksteinchen für mein Leben gefunden zu haben. Danke Dir für Deine liebevolle Hinführung zu Holistic Pulsing! Wir bleiben in energievoller Verbindung und ich freue mich auf den nächsten Kurs!
    Liebe Grüße,
    Inge

  • #4

    Susanne Buhles (Dienstag, 10 November 2015 07:37)

    Liebe Corinna,
    ich schätze, achte und ehre Dich und Deine Arbeit sehr.
    Seit einigen Jahren arbeite ich durch Dich mit Holistic-Pulsing und liebe diese Arbeit. Umso mehr hat es mich gefreut, endlich das Aufbau-Seminar besuchen zu können.
    Es ist mir immer wieder eine Freude bei Dir und von Dir lernen zu dürfen.
    DANKE
    Susanne

  • #3

    Annemarie Stumpf (Montag, 09 November 2015)

    Liebe Corinna,
    bis vor drei Tagen habe ich viele Menschen auf entspannte Weise gepulst und erhielt ein allseits positives Echo zur Belohnung, zumindest bei der Art Holistic Pulsing, wie ich es gelernt und bis dahin nicht anders gekannt hatte. Seit dem Aufbauseminar bei dir weiß ich, was alles möglich ist und bin vollends begeistert. Danke, dass wir uns begegnen durften und "Danke" vor allem für die lehr- und hilfreichen zwei Tage. Ich kann nur sagen, mach' weiter so. Man fühlt sich bei dir in jeder Hinsicht geborgen, verstanden und bestärkt.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Alles Liebe, Annemarie

  • #2

    Claudia (Dienstag, 22 September 2015 07:35)

    Hallo liebe Corinna,
    Gratulation zu Deiner neuen Homepage! Sieht toll aus! Ich habe ja selbst vor 2 Jahren durch Dich das Pulsen lernen dürfen, und kann nur sagen: der Kurs hat so viel Spaß gemacht, und ich habe so viel mitgenommen. DANKE, dass es Dich gibt! Und viel Erfolg weiterhin!

    Alles Liebe

    Claudia

  • #1

    Irmengard Poschenrieder (Dienstag, 22 September 2015 00:05)

    Liebe Corinna,
    ich bin glücklich und dankbar, dass ich durch dich und dein TOLLES Basis-Seminar diese wunderschöne Arbeit kennen- und lernen durfte. Noch bin ich in der Übungsphase, aber alle Kunden, die in diesen Genuss kommen, schweben noch mehr. Es ist soooo schön, dass es eigentlich so einfach geht, Menschen so rasch so restlos glücklich, zufrieden und "rund" machen zu können. Ich freue mich jetzt schon auf den Aufbau-Seminar und meinen neuen Flyer, der Holistic-Pulsing als eigenes Angebot enthalten wird.
    Bitte mach weiter in deinem Bestreben Holisitic pulsing weiter bekannt zu machen und überlege, ein eigenes deutsches Buch darüber zu verfassen!

    Ich freue mich auf unser Wiedersehen - bis dahin viele "Steaks"
    liebe Grüße
    Deine
    Irmengard Poschenrieder

Bild Uhr: 254057_R_K_B_by_knipseline_pixelio.de.jpg

Corinna Stübiger

Heilpraktikerin und Workshops

 Albert-von-Iring-Straße 10

D-82547 Eurasburg bei Wolfratshausen

(südlich von München)

Tel.: 08179 - 997616

mail: heilpraktiker@heilraum-stuebiger.de


Neue Anschrift ab 01.09.2018:

Hans-Urmiller-Ring 11

D-82515 Wolfratshausen

Im TheraSPARKS - Therapeuten- und Kompetenzzentrum Wolfratshausen

Tel.: 08171 - 99913008

(oder weiterhin unter 08179 - 997616)

www.thera-sparks.de


Holistic Pulsing, Holistic Pulsing Ausbildung, Holistic Pulsing Seminare, Holistic Pulsing Bayern, Holistic Pulsing Deutschland, Holistic Pulsing München, Holistic Pulsing Starnberger See, Holistic Pulsing Ammersee, Holistic Pulsing energetische Körperarbeit, Holistic Pulsing Organpulsing, Holistic Pulsing Gesichtspulsing, Holistic Pulsing sanfte Körpertherapie, Holistic Pulsing Wirbelsäule, Holistic Pulsing Gelenke,